Gewinnspiel: Wir verlosen Why Him?-Goodies

von Stefan Hohenwarter 31.12.2016

Anlässlich des Kinostarts von Why Him? am 13. Jänner 2017 verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x C++ für Dummies (Buch)
  • 1 x Why Him?-T-Shirt
  • 1 x Tattoo-Ärmel

Why Him Goodies

Why Him?-Kurzinhalt

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Milliardär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf das Why Him?-Paket zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]