Wenn du König wärst ab 19.4.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 04.04.2019

Was wäre wenn ihr statt in der Schule zu sitzen, die Welt retten könntet – genau das erwarett Alex im Fantasy-Abenteuerstreifen Wenn du König wärst ab 19.4.2019 im Kino.

Kurzinhalt

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer Wenn du König wärst. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Wenn du König wärst Kinostart

Der Fantasystreifen startet laut letzten Informationen am Freitag den 19. April 2019 im Kino.