Wegen Coronavirus: Re: Zero Season 2 auf die Anime Summer Season 2020 verschoben

von Stefan Hohenwarter 09.03.2020

Schlechte Nachrichten für alle, die auf die Re:Zero Season 2 warten – ursprünglich für die Anime Spring Season 2020 geplant, wurde die zweite Staffel des Animes auf die Summer Season 2020 verschoben. Als Grund dafür wird auf der offiziellen Webseite der Coronavirus (aka Covid-19) genannt.

Genaueres ist noch nicht bekannt und so sollen weitere Informationen zum genauen Austrahlungszeitpunkt noch folgen. Sobald wir mehr wissen, leiten wir die Infos direkt an euch weiter.

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Re:Zero Staffel 1 in Deutschland

Die erste Staffel des Animes, die 25 Folgen umfasst, ist hierzulande bei KAZÉ Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich. Volume 5 mit dem Release Anfang Mai bildet den Abschluss dieser Staffel. Ob der Umstände verzögert sich auch ein möglichstes DVD-/Blu-ray-Release der zweiten Staffel im deutschsprachigem Raum. Simulcastfans finden die Re:Zero Season 1 zudem beim Streamingdienst Crunchyroll.

Trailer der ersten Staffel

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments