Warner veröffentlicht deutschen ES-Trailer

Gute Nachrichten für die Fans von Pennywise – Warner Bros Interactive veröffentlichte vor kurzem den ersten deutschen ES Trailer zum Horrorstreifen.

Deutscher ES Trailer

Pennywise ist wieder da

Die Geschichte der 7 Freunde spielt sich in einer kleinen Stadt namens Derry ab. Eigentlich ein friedliches Städtchen, doch es verschwinden immer wieder Menschen dort, vor allem Kinder. Stanley, Richie, Mike, Bill, Beverly, Eddie und Ben, die sich selbst “Klub der Verlierer” nennen, kommen dem Geheimnis ziemlich bald auf die Schliche. Ein Monster namens Pennywise macht die Kleinstadt alle paar Jahre unsicher und verfolgt seine Opfer mit ihren Alpträumen. Doch die mutigen Kinder wollen der Kreatur den Garaus machen und kehren Jahre später als Erwachsene zurück in ihre Heimatstadt.

ES Trailer

ES Kinostart

Der wohl berühmteste Clown der Filmgeschichte kehrt nach 17 Jahres in Form eines Remakes von Stephen Kings ES aus dem Jahre 1990 ab 21. September 2017 zurück in die Kinos.