VR-Sci-Fi-Abenteuer Hubris erscheint noch dieses Jahr

von Stefan Hohenwarter 26.08.2022

Der 3D-Animations- und VR-Spezialist Cyborn hat bekanntgegeben, dass das  VR-Action-Adventure Hubris noch vor Ende diesen Jahres auf den Desktop-VR-Plattformen erscheinen. Dies wurde während der gamescom 2022 mit einem neuen Trailer verkündet.

Was erwartet euch im Spiel?

Hubris ist ein VR-Action-Adventure, das in einem einzigartigen und faszinierenden Universum spielt. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Rekruten der Triple-O (kurz: OOO), der ins Twin-Planet-System geschickt wird, um nach der Agentin Cyanha zu suchen. Um sich auf der rauen Oberfläche eines terraformierten Planeten zu behaupten, müssen Spieler ihre Survival-Skills unter Beweis stellen: Es gilt, sich schwimmend, kletternd, springend und, wenn es hart auf hart kommt, mit Schusswaffen gegen die hinterhältigen Feinde der OOO zu behaupten, um gemeinsam mit Pilotin Lucia zu überleben.

Bei Hubris handelt es sich um ein fesselndes Abenteuer, das von Grund auf für VR-Plattformen entwickelt wurde und es Spielern ermöglicht, sich in der Umgebung auf eine vollumfängliche, immersive Weise zu bewegen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments