Was ihr vor WoW Patch 7.0 unbedingt noch erledigen solltet

von postbrawler 19.07.2016

Morgen, am 20.07. erscheint der Pre-Expansion WoW Patch 7.0 zu World of Warcraft: Legion. Das bedeutet wieder frischen Wind in den Mühlen des alteingesessenen MMOs. Es bedeutet aber auch, dass viele alte Dinge wertlos werden. Zeit zum Ausmisten! Das sind die Dinge, die ihr heute noch erledigen solltet!

WoW Patch 7.0

Hexenzwirntaschen kaufen

Die Händler für WoD-Handwerksmaterialien in eurer Garnison werden empfindlich teurer. So steigen auch die Kosten für prächtige Felle von 8 auf 20 Marken. Die Felle dienen als Ressource für die Herstellung von Hexenzwirntaschen. Wenn ihr eure Twinks oder Mains also noch mit den 30er Taschen ausrüsten wollt, solltet ihr das heute tun!

Bankfächer ausmisten

Neue Expansion bedeutet neue Items. Nicht nur die begehrten lila Rüstungsteile aus Warlords werden bald von Hausstaubmilben zerfressen, auch sämtliche Handwerksmaterialien der aktuellen Expansion sind bald nur mehr fürs Museum gut. Ihr solltet also jetzt eure Taschen- und Bankfächer ausmisten! Echteisenerze und Frostblüten? Ab ins AH damit! Tapferkeitspunkte? In die nächstbesten Rüstungsteile investiert. Garnisonsressourcen? Schnell noch ein paar Begleiterquests absolviert. Elementarrunen und Tafeln …

Die Legendäre Ringquest abschließen

Die könnt ihr behalten. Denn die legendäre Ringquest von Kadgar bleibt absolvierbar. Zumindest, wenn ihr es über Kapitel zwei hinausgeschafft habt. Macht euch aber keine allzugroßen Hoffnungen. Der Ring wird zwar während des Levelns noch gute Dienste erweisen, spätestens die ersten Level 110 Dungeon-Items werden aber wohl oder übel besser sein.

Kampfgildenquest abschließen

Die Kampfgilde macht dicht … fürs erste. So heißt es von Seiten der EntwicklerInnen. Wer noch schnell die knackig schweren Events in Angriff nehmen will, sollte dies nicht unvorbereitet tun. Im Netz gibt es prima Guides, was es bei einzelnen Bossen zu beachten gilt. Als Belohnung winkt ein exklusives Haustier und der Titel Grubenkämpfer!

Verabschiedet euch von der Garnison

Ein Feature von Warlords of Draenor, dass die Gemüter spaltete war die Garnison. Die wird zwar weiterhin den Hügel des Frostfeuergrates zieren, aber ein ähnliches Feature in Legion ist nicht geplant! Verabschiedet euch daher schon mal von liebgewonnenen NPCs und Begleitern! Von der unerschöpflichen Erzmine und dem Kräutergarten. In Legion heißt es wieder rumlaufen, um an Handwerksmaterialien zu kommen.

WoW Patch 7.0 kommt!

Was sind eure liebsten Beschäftigungen in Warlords of Draenor? Wovon werdet ihr euch schweren Herzens verabschieden müssen?