Viennality 2K17: Diese eSports-Profis kommen

von Stefan Hohenwarter 30.07.2017

In wenigen Tagen geht die Viennality, die von Christoph st9rm und The Hatschka organisiert wird, nach dem erfolgreichen Debüt 2016 mit der Viennality 2K17 in die zweite Runde. Bevor es losgeht, habe ich einen Blick auf die eSport-Größen, die bereits ihre Teilnahme verkündeten.

Viennality 2K17 eSports-Profis

Viennality 2K17 eSports-Profis

Nobel Dragon

Viennality 2K17 Noble Dragon

Sonic Fox

Viennality 2K17 SonicFox

Xian

Nausea

Crathan

CircaForever King

HappyPow

WhiteBoi

TheLeoholic

cHHris A

Last but not least: Kitana Prime

Laut den Veranstaltern wird der Starmoderator Kitana Prime eingeflogen, um vor Ort zu kommentieren. Wahnsinn!

 

Doch das ist nur ein Zusammenschnitt von Teilnehmern, die auch auf Twitter ihre Teilnahme öffentlich ankündigten. Mit dabei sind natürlich wesentlich mehr – auch einige Stars, die bereits letztes Jahr mit an Bord waren: Tekken Master, st9rm, Madzin sowie A F0xy Grampa, der Gewinner der Viennality 2K16. Die vollständige Liste der TeilnehmerInnen findet ihr hier.