Der Plattan 2 ist der große Bruder des Klassikers von Urbanears und bietet dir noch besseren Klang und eine erstklassige Passform. Er kommt mit einem flexiblen 3D-Gelenk, besonders schalldämpfenden Ohrpolstern und klarem, wohl definiertem Sound. Und natürlich findest du auch all die unverkennbaren Details, die für den Plattan so typisch sind – Textilkabel, eingebautes Mikrofon/Fernbedienung sowie ZoundPlug zum gemeinsamen Musikgenuss.

Perfekte Ergonomie beim Plattan 2

Das 3D-Gelenk macht den Kopfhörer beeindruckend flexibel, wodurch er sich perfekt an die Form deines Kopfes anpasst.

Ordnung muss sein!

Der Plattan 2 ist faltbar und somit perfekt für unterwegs. Nimm deinen Kopfhörer überallhin mit. Zusammenklappen, Kabel aufrollen und los geht’s

Plattan 2 - 2

ZoundPlug: Silent Disco für Fortgeschrittene

Teile deine Musik dank dem ZoundPlug mit deiner besten Freundin oder deinem besten Kumpel, oder gleich einer ganzen Reihe von Freunden. Einfach einen weiteren Kopfhörer anschließen und gemeinsam genießen.

Plattan 2

Der stylishe Plattan 2 von Urbanears ist ab Release in sieben Farben (Black, Dark Grey, Indigo,Tomato, White, Powder Pink und Snow Blue) zum Preis von 49 Euro UVP erhältlich