Trials Fusion knackt die Millionenmarke

von Stefan Hohenwarter 26.07.2014

Ubisoft gab nun bekannt, dass das beliebte Plattform-Rennspiel Trials Fusion, das seit April 2014 für PC, PS4, Xbox One und Xbox 360 erhältlich ist, weltweit mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Seit der Veröffentlichung hat RedLynx kontinuierlich neue Inhalte zu Trials Fusion hinzugefügt – ab sofort steht wieder ein neues Update zur Verfügung. Dieses beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Streckeneditor und die Streckenzentrale sowie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu bauen. Ihr könnt nun vierspurige Strecken für den Motorcross-Wahnsinn im Editor erstellen und eure FreundInnen herausfordern.

3Pic_FUSION_1024x576