The Witcher Netflix: Starttermin und neuer Trailer

von Stefan Hohenwarter 05.11.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Geralt von Riva – der Streamingdienst Netflix veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer samt dem The Witcher Netflix Starttermin. Demnach startet die lang erwartet Realserienadaption des erfolgreichen Franchises am 20.12.2019 exklusiv auf Netflix. Was euch darin erwartet, seht ihr im Ansatz im neuen Trailer. Viel Spaß damit!

 

Community Feedback

Der Trailer scheint bei der Community ganz gut anzukommen. Aktuell rangiert der Trailer auf Platz 18 in den YouTube Trends und das obwohl der Trailer schon ein paar Tage alt ist. Zudem wurde er über 10 Millionen Mal bereits aufgerufen und dabei über 375.000 Mal positiv bewertet. Bei den negativen Bewertungen kommt der Trailer lediglich auf rund 13.500 Votes.

The Witcher Netflix Starttermin

Wie eingangs erwähnt, startet die Serie rund um den Hexer am 20.12.2019.

Zum Abschluss habe ich noch den Link zur Netflix Übersichtsseite von The Witcher.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: