The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine erscheint am 31.5.2016

von Stefan Hohenwarter 11.05.2016

TheWitcher3_BloodAndWine_Logo

Gute Nachrichten für die Fans von Geralt von Riva! BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED gaben nun endlich den offiziellen Releasetermin von The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine für PS4, Xbox One und PC bekannt: Ab dem 31. Mai ist die Erweiterung digital und im Handel (nur für PS4 und PC) erhältlich.

Zu letzten Mal schlüpft ihr in die Rolle des professionellen Monster-Jägers. Im weit entfernten, noch nicht vom Krieg heimgesuchten Land Toussaint lüftet ihr das schreckliche Geheimnis um eine Bestie, die das Königreich terrorisiert. The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bietet ein Abenteuer voller dunkler Taten, überraschender Wendungen, Romanzen und Betrug.

„Blood and Wine kompettiert The Witcher 3: Es ist Geralts letzte Mission. Mit über 90 neuen Quests und über 30 Stunden an brandneuen Abenteuern werdet ihr euch lange daran erinnern“, sagt Konrad Tomaszkiewicz, Game Director, CD PROJEKT RED. „Mit dieser Erweiterung erhaltet ihr auch jede Menge Features wie ein dynamisches „Point of Interest“-System, ein neues Gwent Deck, neue Endgame Mutation-Mechaniken und sogar einen Ort, den Geralt Zuhause nennen kann…

Enthalten ist das alles in einer neuen Region so groß wie das No Man’s Land im Hauptspiel“, fügt Tomaszkiewicz hinzu.

 

Die Erweiterung wird ab 31. Mai in digitaler Form für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. Eine limitierte Box-Edition für PS4 und PC enthält die physischen Versionen von  Northern Realms und Nilfgaard Gwent Decks. Blood and Wine kann über den Expansion-Pass gekauft werden, der auch die erste Erweiterung Hearts of Stone enthält.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] noch wenige Tage, dann erscheint mit Blood and Wine die zweite und letzte Erweiterung zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt. Um die Zeit bis […]