The Witcher 3: Blood and Wine – Händler leaked Releasedatum

von David Kolb-Zgaga 09.03.2016

witcher 3 teaser

CD Projekt RED macht ein großes Geheimnis aus dem Releasedatum zu The Witcher 3: Blood and Wine. Immerhin nennt nun ein polnischer Online-Händler einen ersten Termin.

Nach 16 kostenlosen DLCs und dem kostenpflichtigen Inhalt The Witcher 3: Hearts of Stone (hier geht’s zum Test), warten wir, wie auch alle anderen Witcher-Fans, schon gespannt auf The Witcher 3: Blood and Wine. Im letzten Jahr wurde noch das erste Quartal 2016 angegeben, mittlerweile wurde das Zeitfenster auf das erste Halbjahr erweitert.

GRYOnline hat jetzt den 26. April 2016 als Releasetermin bekanntgegeben. Als einer der größten, polnischen Online-Händler dürften die Beziehungen zu CD Projekt RED ganz gut sein, wodurch an diesem Gerücht sehr wohl etwas dran sein könnte. Wer die Wartezeit überbrücken möchte, findet nachfolgend den Trailer zum fantastischen The Witcher 3: Hearts of Stone.