The House of the Dead: Remake bekommt nun eine eigene PS5-Version

von Mandi 17.01.2023

The House of the Dead: Remake wird am 20. Januar für PlayStation 5 veröffentlicht, hat Forever Entertainment angekündigt.

Mehr zu The House of the Dead: Remake

Es wird als kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4-Version des Spiels verfügbar sein, die derzeit bis zum 19. Januar um 50% reduziert ist. Die PC-Version des Spiels soll ab heute bis zum 23. Januar auch zum halben Preis auf Steam angeboten werden. Forever Entertainment gab 2019 bekannt, dass es eine Vereinbarung für Remakes von The House of the Dead und The House of the Dead 2 unterzeichnet hatte, aber zu diesem Zeitpunkt keine Zielplattformen oder Veröffentlichungszeiträume enthüllte. Das House of the Dead Remake erschien im April 2022 für Nintendo Switch, bevor es später im selben Monat Steam, GOG, Xbox One, PS4 und Stadia erreichte. Das Spiel wurde im vergangenen September für die Xbox Serie veröffentlicht und ist auch als kostenloses Upgrade für Besitzer:innen der Xbox One-Version erhältlich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments