The Game Awards 2021: Elden Ring Story Trailer veröffentlicht

von Johannes Hausmair 10.12.2021

Letzte Nacht wurde ein neuer Elden Ring Story Trailer während den The Game Awards 2021 veröffentlicht. Nach dem man mit dem Elden Ring Netzwerktest einen Einblick in die Spielmechaniken und die offene Welt bekommen hat, sieht man in diesem Trailer nun näheres zur Geschichte.

Viele große KriegerInnen, welche uns möglicherweise im Spiel als mächtige Bosse erscheinen, kämpften in einem massiven Krieg. Dieser Krieg brachte Finsternis in das Zwischenland und wurde durch den Machthunger der Halbgötter ausgelöst. Im Trailer wird der Kampf von General Radahn und Malenia, der Abgetrennten, gezeigt. Doch selbst die beiden unbesiegbaren Krieger konnten diese zerstörte Welt nicht mehr einen. Es bleibt nur noch eines: Die Hoffnung, dass der neue Eldenfürst den Schleier des Schattens lüftet, der sich über Marikas Gebiet gelegt hat. Wie von FromSoftware gewohnt, ist die Story sehr kryptisch erzählt und viel schlauer wurde ich durch den Trailer nicht. Seht am besten selbst:

Elden Ring ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das sich derzeit bei dem japanischen Studio From Software in Entwicklung befindet. Dies ist das erste Spiel von FromSoftware mit einer offenen Welt zu erkunden. Die Geschichte wurde von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Dark Souls Videospielreihe und George R.R. Martin, dem Autor der Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire geschrieben.

Mehr Details findet ihr in diesem Beitrag oder auf der offiziellen Website.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments