Teufel Store Wien: Neueröffnung für 2020 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 18.09.2019

Am 4. Oktober 2018 eröffnete Teufel im ersten Stock des legendären EMI – the music store in Wien sein erstes Ladengeschäft in Österreich (hier geht’s zu unserem Bericht der Eröffnung), doch der Platz reicht nicht mehr! Die Zusammenarbeit war so erfolgreich, dass Teufel eine noch stärkere Präsenz in Österreich aufbaut und in eine eigene, deutlich größere Location umzieht.

Teufel Wien Shop in Shop Eröffnung Angebote

Teufel braucht Platz

„Wir haben in Wien viel gelernt“, erzählt Sven Kirchner, Retail Manager bei Lautsprecher Teufel. „Unser Shop im EMI- the music store war die bisher kleinste Fläche und trotzdem haben wir es geschafft, einen vernünftigen Hörraum zu integrieren. Schließlich wollen wir Lautsprecher in allen unseren Shop-Locations richtig vorführen. Jetzt wissen wir, dass wir uns auch auf einer kleinen Fläche gut präsentieren können. Die Akzeptanz der KundInnen war jedoch so groß, dass wir die Nachfrage auf dieser Fläche nicht mehr bedienen können.“

Abschied mit Wehmut

„Wir haben uns im EMI – the music store von der ersten Minute an nicht nur willkommen, sondern integriert gefühlt“, erzählt Mallah. „Daher fällt uns der Abschied nicht leicht, aber wir brauchen einfach deutlich mehr Platz, um unseren österreichischen Kunden gerecht zu werden. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich und im Namen des ganzen Unternehmens bei unseren Freunden von EMI – the music store, die eindrucksvoll bewiesen haben, dass die Zusammenarbeit zwischen zwei Unternehmen herzlich und freundschaftlich ablaufen kann.“

Teufel Store Wien Neueröffnung 2020

In der Mariahilfer Straße, zentral im 6. Bezirk gelegen, wird der neue Teufel Store im ersten Halbjahr 2020 seine Pforten öffnen. Die neue Location wird über 250 Quadratmeter Fläche und zwei große Vorführkinos bieten. Weitere Details gibt Lautsprecher Teufel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: