Teufel Store Wien feierlich eröffnet – wir waren beim Pre-Opening!

von Stefan Hohenwarter 04.10.2018

Gestern Abend lud uns Teufel zum Teufel Store Wien Pre-Opening in einem kleinen aber feinen Kreis. Vor allen anderen konnten wir uns also den ersten Teufel Store außerhalb Deutschlands anschauen. Was wir dort zu sehen bekamen, war nicht nicht ein Augen-, sondern vor allem auch ein Ohrenschmaus.

Vienna Calling 

Nur zwei Monate nach Eröffnung des Stores in Essen begrüßt Teufel seine österreichischen Fans im EMI Store in der Kärntner Straße 30 in Wien. Auf über 50m² könnt ihr die vielfältige Produktwelt anfassen und auch probehören. Besonders beeindruckend ist auch das Statement, dass Teufel es den KundInnen ermöglicht, Produkte mit nach Hause zu nehmen und innerhalb von 8 Wochen zurückgeben zu können (den vollen Kaufpreis gibt es dann selbstverständlich zurück). So etwas kann man nur anbieten, wenn man selbst von der Qualität überzeugt ist. Der Grund für diesen Service ist einfach, dass man sich das Soundsystem vielleicht auch gerne mal in den eigenen vier Wänden und nicht nur in einem Showroom testen möchte.

Expansionskurs

„Österreich ist einer unserer wichtigsten Märkte außerhalb Deutschlands“, erklärt Sascha Mallah, Geschäftsführer von Lautsprecher Teufel. „Daher mussten wir gar nicht lange überlegen, als uns die Fläche im renommierten EMI Store Wien angeboten wurde“, ergänzt Sven Kirchner, General Manager Customer Retail. Der Teufel Shop Wien wird die vierte Verkaufsstelle nach dem Flagshipstore am Firmensitz im Bikini Berlin, der Shop-in-Shop-Fläche im KaDeWe Berlin und dem erst vor zwei Monaten eröffneten Brandstore in der Essener Innenstadt. „Bisher wurden alle Standorte von unseren Kunden und Fans begeistert angenommen“, erzählt Sven Kirchner. „Wie in unseren anderen Locations werden wir auch in Wien den Fokus auf individuelle Beratung und das Hörerlebnis setzen.“

Alle feiern mit!

Zur feierlichen Eröffnung des Teufel Store Wien gibt es einige attraktive Angebote, die ihr euch mal anschauen solltet. Apropos Angebote: Teufel beschert den On- wie OfflinekundInnen die exakt selben Preis. Digitale Preisschilder reagieren auf jede hauseigene Preisänderung innerhalb weniger Sekunden.

Vom 4.-6.10. feiert Teufel die Neueröffnung mit attraktiven Angeboten.

Eröffnungsangebote vom 4.-6.10.2018, nur direkt im Wiener Store erhältlich und nur solange der Vorrat reicht:

  • Noise-Cancelling-Kopfhörer REAL blue NC für 139,99 statt 229,99 Euro (-40%) – hier geht’s zu unserem Test
  • Bluetooth-Lautsprecher BAMSTER PRO für 149,99 statt 229,99 Euro (-35%)
  • Soundbar mit Subwoofer Cinebar 11 für 289,99 statt 399,99 Euro (-27%)

Eindrücke vom Teufel Shop Wien