Tekken 8 bekommt bei den Game Awards einen großen Auftritt

von Mandi 02.12.2022

Ein Live-Stream zu Tekken 8 soll wohl bei den diesjährigen Game Awards 2022 stattfinden. Mehr Infos gibt’s gleich hier!

Mehr zu Tekken 8

Twitch-Streamer AvoidingThePuddle twitterte ein Foto von dem, was eine Werbeaktion für das Spiel zu sein scheint. Das Paket enthält ein T-Shirt mit dem Tekken 8-Logo sowie eine Nachricht, die darauf hindeutet, dass das Spiel bei den Game Awards gezeigt wird. Die Nachricht lautet einfach: “tune into The Game Awards Livestream” und enthält einen Link zum Twitch-Kanal der Game Awards und eine Erinnerung an das Datum am 8. Dezember.

Das Kampfspiel wurde im September während eines PlayStation State of Play-Livestreams offiziell angekündigt. Das Enthüllungsvideo zeigte Gameplay-Aufnahmen von Jin, der Kazuya auf der Seite eines Vulkans bekämpfte, Aufnahmen, wie Tekken-Chef Katsuhiro Harada betonte, in Echtzeit abliefen. “Wir freuen uns sehr, die nächste Generation von Tekken zu zeigen”, sagte Harada damals. “Das Team von Bandai Namco Studios hat hart daran gearbeitet, für Tekken 8 bahnbrechende neue Funktionen zu entwickeln und das Gefühl der Macht in Schlachten kontinuierlich weiter voranzutreiben, indem es die Leistungsfähigkeit der neuesten Konsolengeneration nutzte. Wir können es kaum erwarten, Ihnen in den kommenden Monaten mehr zu zeigen.“

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Phil Jay Falcon

Hach, warum kann Dead or Alive nicht so gut aussehen wie Tekken? Und sich zumindest…. auch so spielen? DOA6 war spielerisch eine derbe Enttäuschung und Tekken 7 hat endlich mal alles richtig gemacht. Ich war selbst überrascht.
Ein DOA7 mit solch einer Grafik wäre ein Traum. Und die Betonung liegt auf “Traum”, weil realistisch betrachtet würde Team Ninja sowas nicht hinkriegen. Bin mal gespannt, ob die Story in Tekken 8 auch wirklich beendet wird.