Tales of Zestiria The X Staffel 2 ab 15.11.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 11.11.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Tales of Zestiria – Sorey und seine Begleiter kommen dank KSM Anime mit Tales of Zestiria The X Staffel 2 ab 15.11.2018 zurück.

Worum geht’s?

Sorey und seine Begleiter begeben sich auf der Suche nach dem Herrscher des Unheils in neue Gefilde. Die in einer längst vergangenen Zeit durch Velvet Crowe in die Welt gebrachte Bosheit breitet sich bedrohlich aus. Sorey muss allerlei mächtigen Gegnern die Stirn bieten, als sich eine neue Chance bietet: die Armatisierung. Sie ermöglicht die Verschmelzung von Mensch und Seraphim und vereint so die Kräfte beider. Alisha und Rose sind bereit, die Schmerzen der Armatisierung auf sich zu nehmen, um Sorey zu helfen. Wird es der Gruppe so gelingen, ihren bisher stärksten Gegner ein für alle Mal zu bezwingen und die Welt vor dem Untergang zu retten?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE