Endlich da: Super Mario Run für Android erschienen

von postbrawler 23.03.2017

Lange musste Apple-VerweigerInnen auf Super Mario Run für Android warten. Aber nun ist das Nintendo Jump ‘n Run endlich auch für Android-Smartphones erschienen. Eine weitere Rezension des simplen Autoscrollers wollen wir euch an dieser Stelle ersparen, die hat Mandi in seinem ausführlichen Test zur iOS-Version bereits abgeliefert. Zum Stand dieses Artikels wurde Super Mario Run für Android bereits 70.000 mal heruntergeladen, und hält bei einer durchschnittlichen Play Store-Wertung von 4.1 Pixel. Da wird sich aber wohl noch einiges tun in den kommenden Tagen.

Super Mario Run für Android ab heute im Google Play Store

Super Mario Run für Android

Obwohl die Android Version von Super Mario Run bereits seit Monaten zur Vorregistrierung bereitstand, ist noch keine offizielle Meldung seitens Nintendo über den Launch erfolgt. Das erkärt wohl auch, warum bisher erst wenige Downloads verzeichnet werden konnten. In den kommenden Tagen wird aber wohl die Marketingmaschinerie auch für die Android-Version anlaufen. Wer mit den 5 gratis-Levels kein auslangen findet, kann natürlich auch unter Android tief in den Münzbeutel langen, und für satte 9,90 die Vollversion herunterladen.