Stranger Things Staffel 4 Ausgabe 2 Trailer macht Lust auf den 1.7.2022

von Stefan Hohenwarter 12.06.2022

Ihr bekommt von Stranger Things nicht genug, habt den ersten Teil der vierten Staffel schon gesehen und wartet auf den zweiten Teil? Dann haben wir eine kleine Sneak-Preview. Netflix veröffentlichte nun einen ersten Stranger Things Staffel 4 Ausgabe 2 Trailer, der kleine Einblicke in die Fortsetzung beschert. Viel Spaß damit!

Copyright Netflix

Worum geht’s in der vierten Staffel?

Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Die Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der Highschool fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue und schreckliche übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft, dessen Lösung dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen könnte.

Background

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Season 3 angekündigt und 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Noch vor dem Ende des Jahres 2019 enthüllte Netflix die Season 4 mit dem offiziellen Ankündigungstrailer, an dessen Ende nur “Wir haben Hawkins verlassen” endet.

Stranger Things Staffel 4 Ausgabe 2 Start-Termin

Die nächsten Folgen starten am 1. Juli dieses Jahres auf Netflix. Weitere Informationen sowie die ersten drei Staffeln findet ihr auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments