Stardew Valley erhält auch ein 1.6-Update auf allen Plattformen

von Mandi 26.09.2022

Eric ‘ConcernedApe’ Barones Lifestyle-Landwirtschaftssimulation Stardew Valley erhält in Zukunft ein 1.6-Update. Das Game bleibt einfach super!

Stardew Valley und Haunted Chocolatier

Im Juni enthüllte er, wie es sich auf das Modding konzentrieren und auch einige “neue Inhalte” hinzufügen würde. Denn zuvor kam das Riesen-Update von Stardew Valley 1.5, das es noch immer nicht auf iOS und Android geschafft hat (es gibt Probleme mit dem Port). Das Update fügte neue Spieloptionen hinzu, darunter die “Beach Farm”, erweiterte Spieloptionen zum Anpassen des Spielerlebnisses, lokalen Koop auf geteiltem Bildschirm und vieles mehr. Viel mehr kann man sich nicht erwarten, oder?

Nun, 1.6 wird wie gesagt mehr Modding-Möglichkeiten liefern und neue Inhalte hinzufügen. Was den Zeitrahmen angeht, so gibt sich ConcernedApe eher bedeckt. Als Antwort auf die Frage eines Fans in den sozialen Medien, die nach einer Zielveröffentlichung gefragt wurde, sagte Barone einfach, dass der Patch ankommen würde, wenn er fertig ist. Hier ist es vollständig:

Barone arbeitet derzeit auch hart an seinem nächsten Projekt Haunted Chocolatier. Im Moment ist das Game rein für PC vorgesehen, es wurden keine anderen großen Plattformen bestätigt. Ich gehe aber davon aus, dass es über kurz oder lang wieder auf alle Plattformen kommen wird, so wie Stardew Valley. Zumindest hoffe ich das!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments