Stardew Valley 1.6 wird wohl einen gierigen Papagei beinhalten

von Mandi 24.09.2023

Stardew Valley gehört nach wie vor zu den beliebtesten Indie-Spielen des letzten Jahrzehnts, dafür sind seine Updates verantwortlich!

Mehr zu Stardew Valley 1.6

Staradew Valley und seine Inhaltsaktualisierungen im Laufe der Jahre tragen dazu bei, seine Popularität aufrechtzuerhalten. Der Entwickler ConcernedApe schürt die landwirtschaftliche Erwartung mit großen und kleinen Ergänzungen, und es sieht so aus, als würde er nun etwas Neues ankündigen. Die neueste Anspielung ist das Bild eines Papageien auf einem blauen Sitz – und die Fans spekulieren bereits wild drauflos.

Fans bemerkten diese Merkmale und schrieben sie Jojamart zu, der Supermarktkette, die als Antagonist von Stardew Valley fungiert. Blau ist die Hauptfarbe des Unternehmens und ist transparent gierig, so wie dieser Vogel zu sein scheint. Einige gehen davon aus, dass Jojamart nach Ginger Island expandiert hat, so dass seine Reichweite über Pelican Town hinausgeht. Andere spekulieren, dass der Papagei ein bevorstehender Anreiz für Spieler ist, die Zusammenarbeit mit Jojamart fortzusetzen. Mal sehen, wann das 1.6-Update kommt, noch gibt es neben einigen Anspielungen kein Veröffentlichungsdatum!