Star Wars Outlaws: Disney spricht von Ende 2024, Ubisoft dementiert das

von Mandi 03.01.2024

Wann kommt Star Wars Outlaws nun heraus? Während Disney Ende 2024 spezifiziert, will Ubisoft eher bei 2024 bleiben. Was soll das?

Mehr zu Star Wars Outlaws

Eine offizielle Meldung auf einer Disney-Website sorgte für ein wenig Action. “Star Wars Outlaws, das Open-World-Star Wars-Spiel, wird Ende dieses Jahres veröffentlicht”, lautete der Klappentext. “Das Spiel ermöglicht es Ihnen, verschiedene Planeten in der ganzen Galaxie zu erkunden, sowohl ikonisch als auch neu. Sie können alles riskieren, als Kay Vess, eine aufstrebende Schurkin, die Freiheit und die Mittel sucht, ein neues Leben zu beginnen, zusammen mit ihrem Begleiter Nix. Wenn Sie bereit sind, das Risiko einzugehen, ist die Galaxie voller Möglichkeiten”. Das klingt doch alles ganz nett, richtig?

Nun, neu ist jedenfalls das „Ende 2024“, denn Ubisofts kommendes Action-Adventure-Spiel in einer offenen Welt hatte zuvor kein Veröffentlichungsdatum über ein sehr breites “2024”-Fenster hinaus. Es dauerte nicht lange, da Ubisoft umgehend eingriff, um die Aussage zu korrigieren und den allgemeinen Zeitrahmen für 2024 erneut zu bekräftigen. Nun wurde das Veröffentlichungsfenster schnell korrigiert. Wenn ihr nun zum oben verlinkten Blogbeitrag von Disney Parks zurückkehrt, wurde jede Erwähnung mit 2024 ersetzt. Jedenfalls dürfen wir uns freuen, da das Game wohl auf dem besten Weg zu sein scheint, tatsächlich dieses Jahr zu erscheinen. Zudem wird es nicht unglaublich lange dauern, das Spiel durchzuspielen – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments