Star Wars Jedi: Survivor – Trailer zur Fallen Order-Fortsetzung

von Mandi 30.05.2022

Ein erster Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor ist erschienen. Das Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order wird voraussichtlich 2023 kommen!

Mehr über Star Wars Jedi: Survivor

Die Jedi: Fallen Order-Serie folgte dem unerfahrenen Cal Kestis bei seiner Reise, die Jedi nach der berüchtigten Order 66 wieder aufzubauen. Die Fortsetzung findet fünf Jahre nach dem Originalspiel statt und wird erneut als “narratives Action-Adventure-Spiel” beschrieben. Ebenso ist sein süßer Droide BD-1 wieder mit von der Partie und ermöglicht es euch, in ansonsten unmöglich zu erreichende Gebiete vorzudringen. Da Star Wars Jedi: Survivor voraussichtlich 2023 für PS5, Xbox Serie und PC kommt, wird es einige spezielle Goodies geben. Regisseur Stig Asmussen sagt, dass die Fortsetzung Next-Gen-Funktionen enthalten wird, insbesondere Raytracing-Unterstützung und schnellere Ladezeiten. Hier der Trailer für euch!

Wir waren von Star Wars Jedi: Fallen Order ziemlich begeistert. Der Mix aus offiziellem Spiel und doch ein wenig Souls-Game konnte eine große Spielerschaft fesseln. Damals konnte aber noch niemand ahnen, dass dann ein LEGO-Spiel wie The Skywalker Saga sämtliche Rekorde brechen würde – doch wer vergleicht das schon? Die Fortsetzung von EAs bestem Einzelspielerspiel in den letzten fünf Jahren wurde bereits im Januar zusammen mit zwei anderen neuen Star Wars-Spielen angekündigt, die von Titanfall 2-Entwickler Respawn Entertainment veröffentlicht werden. Es wird also noch einiges an Futter für die Fans geben – wir dürfen uns gehörig auf die nächsten Jahre freuen!