Star Wars Jedi: Survivor kann ab 25. April heruntergeladen werden

von Mandi 23.04.2023

Star Wars Jedi: Survivor wird am 28. April 2023 veröffentlicht. Wer das Spiel gleich spielen will, kann es zuvor herunterladen!

Mehr zu Survivor

EA hat bestätigt, dass Star Wars Jedi: Survivor schon vorab heruntergeladen werden kann. Ab 25. April ist es so weit, und das Feature wird auch über die dedizierte Gaming-Plattform von EA, die EA-App, verfügbar sein. Um 6 Uhr morgens sollen die Server aktiv werden, und dann habt ihr Zeit, vor dem Release alles herunterzuladen. Fans, die die Veröffentlichung des Spiels herbeisehnen, können es jetzt für einige zusätzliche kosmetische Leckereien vorbestellen.

Survivor wird in zwei Editionen erhältlich sein: die Standard Edition, die das Basisspiel sowie das vorbestellte Bonus-Kosmetikpaket “Jedi Survival” enthält, und die Deluxe Edition, die das Basisspiel, das Jedi Survival Pack und die exklusiven Kosmetikpakete “New Hero” und “Galactic Hero” bietet. Es ist auch erwähnenswert, dass Star Wars Jedi: Survivor einer der größten Spiele-Downloads für PC und Konsolen sein wird. Respawns Fortsetzung wird sich über 150 GB genehmigen, also da braucht man schon Zeit für den Download!