Star Wars Jedi: Survivor – finaler Gameplay-Trailer vor dem Start veröffentlicht

von Mandi 11.04.2023

Electronic Arts hat den letzten Gameplay-Trailer für Star Wars Jedi: Survivor vor seiner Veröffentlichung Ende dieses Monats gezeigt.

Über Survivor

Der Trailer zeigt Cal, wie er ein großartiges Lichtschwert schwingt und die Macht schleudert, aber auch den Helden, der nach all den Jahren nach Coruscant zurückkehrt. Coruscant, einst die Heimat des Jedi-Tempels, wurde seitdem in eine kaiserliche Festung umgewandelt. Cals Rückkehr an diesen Ort, wo er sah, wie die Jedi aus erster Hand ausgelöscht wurden, scheint ein äußerst emotionaler Moment zu sein. Zudem ist Coruscant eines der Ziele im Spiel, zwar nicht völlig frei erforschbar, aber dennoch spielbar. Sehr fein!

Jedes Mal, wenn man Star Wars Jedi: Survivor sieht, wirkt es noch schöner und bedrohlicher zugleich. Gewaltszenen und Epos wechseln sich gelungen ab, und wir können gespannt sein, wie sich die Geschichte rund um Cal Kestis weiterentwickeln wird. Alte und neue Freunde werden sich Cal anschließen, und das Ziel, ein neues sicheres Zuhause für die Jedi zu finden, wird bestimmt kein einfaches sein. Jedenfalls freue ich mich schon auf das neue Jedi-Abenteuer und kann es kaum erwarten, mit einzusteigen – zuerst muss ich aber meine Festplatte entrümpeln. Star Wars Jedi: Survivor startet am 28. April auf PC, PS5 und Xbox Serie – was haltet ihr von diesem Titel?