Star Wars: Galaxy of Heroes springt von Mobilgeräten auf PC

von Mandi 07.04.2024

Das beliebte Handyspiel Star Wars: Galaxy of Heroes kommt noch in diesem Jahr auf den PC. Es wird ein schöner Port, wenn er kommt!

Mehr zu Galaxy of Heroes

EA hat das Spiel ursprünglich im November 2015 veröffentlicht, und es hat in den achteinhalb Jahren seitdem eine treue Anhängerschaft um sich scharen können. Während die Spieler:innen verschiedene Methoden wie Android-Emulation verwendet haben, um das Spiel auf dem PC zu spielen, gibt EA dem Spiel jetzt eine offizielle PC-Portierung. Wie von Game Informer berichtet, wird die PC-Version von Galaxy of Heroes Optionen für höhere Auflösungen bieten, Antialiasing unterstützen und die Framerate auf 60 fps verdoppeln. Während die mobile Version offensichtlich ein Touchscreen-Spiel ist, wird der PC-Anschluss Tastatur und Maus verwenden, mit Unterstützung für Tastenkombinationen (aber noch keine Controller-Unterstützung).

Mobile Spieler:innen können ihren Fortschritt übertragen, indem sie ihr mobiles Konto mit ihrem EA-Konto verknüpfen, und das Spiel wird funktionsübergreifend sein, was bedeutet, dass sie regelmäßig zwischen Handy und PC springen können. Laut EA werden alle zukünftigen Updates des mobilen Spiels gleichzeitig auf der PC-Version veröffentlicht, wobei ein Entwicklersprecher sagt, dass “die PC- und die mobile Version immer im Gleichschritt sein und gleichzeitig Updates veröffentlichen werden”. Alle, die bereits die mobile Version von Galaxy of Heroes gespielt haben, können im Mai Beta-Zugang zur PC-Version erhalten, danach wird das Spiel für alle anderen Spieler eingeführt. Die Registrierung für die geschlossene Beta ist jetzt auf der offiziellen Website möglich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments