Star Wars Andor startet am 31.8.2022 auf Disney+

von Stefan Hohenwarter 30.05.2022

Gute Nachrichten für alle, die von Star Wars nicht genug bekommen – Ein erster Star Wars Andor Trailer wurde nun veröffentlicht, der am Ende den Start-Termin auf Disney+ verrät. Demnach ist es am 31.8.2022 so weit.

Star Wars Andor

© 2022 Disney and its related entities

Worum geht’s?

Die Serie „Andor” erkundet die Star Wars-Galaxie aus einer neuen Perspektive und konzentriert sich auf Cassian Andors Reise, die ihn entdecken lässt, was er bewirken kann. Sie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten darin verwickelt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Rebellenhelden machen soll.

Disney+ Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, startet die Star Wars-Serie laut letzten Informationen am 31.8.2022 auf Disney+.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments