Square Enix bringt Soundtrack für Final Fantasy 7 Rebirth mit 175 Titel

von Mandi 12.04.2024

Square Enix hat also nun den Soundtrack für Final Fantasy 7 Rebirth (zu unserem Test) veröffentlicht. 175 Titel warten darauf auf euch! Die digitale Version des Soundtracks ist ab sofort verfügbar, und Vorbestellungen für die physische Version wurden eröffnet. Square Enix hat auch eine limitierte Spieluhr angekündigt, die Aeriths Thema spielt, die für einige Hundert Euro vorbestellt werden kann. “Ein riesiges Volumen speziell ausgewählter Songs sowie der Titelsong ‘No Promises to Keep Loveless ver.’, komponiert von Nobuo Uematsu, werden in einem Sieben-Disc-CD-Set enthalten sein”, heißt es in einer Beschreibung.

Uematsu hat kürzlich zugestimmt, das Hauptthema für das dritte Spiel der Final Fantasy 7-Trilogie zu komponieren. Er ist am bekanntesten für die Komposition der Soundtracks für die ersten neun Final Fantasy-Spiele und die Arbeit an zahlreichen nachfolgenden Einträgen. Obwohl beide Games Soundtracks enthalten, die von verschiedenen Komponisten erstellt wurden, komponierte Uematsu immer noch das Hauptthema für beide Spiele – “Hollow” für Final Fantasy 7 Remake und “No Promises to Keep” für Final Fantasy 7 Rebirth.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments