Splatoon 3 bekommt schon wieder ein Update, mit Downtime?

von Mandi 17.04.2024

Nintendo hat alle möglichen neuen Updates für den Tintenfisch-Shooter Splatoon 3 herausgepumpt und das nächste ist auf dem Weg!

Splatoon 3 eröffnet neu

Wie von Dataminer und Splatoon 3-Enthusiasten “OatmealDome” in den sozialen Medien hervorgehoben, wird erwartet, dass die nächste Version schon unterwegs ist. Wie von Nintendos offiziellem Splatoon-Konto bemerkt, wird dieses Update “Undertow Spillway” überarbeiten: Eine wichtige Nachricht des Wartungsteams von Undertow Spillway: “Undertow Spillway wird vom 15.04. um 17 Uhr bis 17.04. um 19 Uhr für Inspektionen und Erweiterungsarbeiten geschlossen. Aus Sicherheitsgründen wird der Zugang während dieser Zeit geschlossen, darum schätzen wir Ihre Geduld.” Dieses frische neue Update wird auf Version 7.1.0 folgen, die Ende März auf Switch veröffentlicht wurde. Es enthielt einige Korrekturen, den aktuellen DLC, einige SplatNet 3-Updates und vieles mehr. Am 18. April um 3 Uhr früh (nach unserer Zeit) soll es so weit sein mit dem neuen Update:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments