Spider-Man: Miles Morales bekommt eine Ultimate Edition

von Mathias Rainer 06.12.2021

Mit dieser Ankündigung machen Publisher Sony sowie Entwicklerstudio Insomniac allen zockenden Marvel-Fans da draußen ein Nikolaus-Geschenk: Spider-Man: Miles Morales bekommt eine Ultimate Edition! Zu diesem Zweck wurde auch der folgende Playstation 5-Trailer veröffentlicht. Diesem ist unter anderem zu entnehmen, dass die brandneue Ausgabe ab sofort von euch gekauft werden kann. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr kurz und bündig alles, was ihr über die Ultimate Edition wissen müsst.

Das steckt in der Ultimate Edition

Neben der bereits erwähnten Tatsache, dass die neue Edition ab sofort erworben werden kann, beinhaltet diese noch eine überschaubare Anzahl an weiteren Punkten. Die Ultimate-Ausgabe könnt ihr etwa im Playstation Store für 79,99 Euro kaufen – die Standard-Edition kostete dabei zum Vergleich (ohne Rabatte) “nur” 59,99 Euro. Letztere inkludiert jedoch auch nicht das Grundspiel Spider Man Remastered. Mit dem Erwerb der Ultimate Edition sicher ihr euch zudem sowohl die Playstation 5- als auch die Playstation 4-Versionen. Die Aktion gilt dabei naturgemäß nur für die digitalen Varianten des Spiels. Weitere Details zum Titel erfahrt ihr unter anderem direkt im Playstation Store.

Spider-Man: Miles Morales Review

Bereits zum Release von Miles Morales erstem Abenteuer 2020 konnten wir das Game für euch testen. In unserem Test erfahrt ihr, ob sich der junge Teenager in die Riege der großen Playstation-Ikonen wie Kratos oder Nathan Drake einreihen konnte und ob sich ein Kauf des Titels – ob Ultimate Editon oder nicht – für euch lohnt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
peter

Was labert ihr eig? Die Ultimate Ed. gibt es schon seit Release. Ist einfach nur ein neuer Trailer. Peinlich…. :/