Spider-Man: Homecoming: Trailer-Premiere macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 09.12.2016

Gute Nachrichten für die Fans von Peter Parker – gestern wurde der erste offizielle Spider-Man: Homecoming Trailer veröffentlicht. Spider-Man: Homecoming ist der erste Solo-Auftritt von Tom Holland in der Rolle von Spider-Man. Eine Gastauftritt hatte er allerdings schon in The First Avenger: Civil War. Mit von der Partie ist auch Robert Downey Jr. in seiner Superhelden-Paraderolle Iron Man. Was euch sonst noch erwartet, seht ihr in der Trailer-Premiere:

Spider-Man: Homecoming Trailer

Endlich eine gute Verfilmung?

Ich bin gespannt, ob es Sony nun endlich gelingt, die Marke Spider-Man mit dem Reboot nach dem Reboot endlich auf Kurs zu bringen. Nachdem der erste The Amazing Spider-Man-Film mit Andrew Garfield noch ganz ok war, ging es niveaumäßig mit dem zweiten Teil (Rise of Electro) in den Keller. Schade, der Spinnenmann hat sich so viel mehr verdient. Tom Hollands erster Auftritt als Spinne in Civil War hat mir richtig gut gefallen, daher drücke ich beide Daumen, dass auch der Solo-Auftritt gelingt.

Spider-Man: Homecoming Trailer

Spider-Man: Homecoming startet laut letzten Informationen im Juli 2017 in den heimischen Kinos.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] trifft das auch den gerade erst ins MCU gecasteten Spider Man. Als Trostpflaster entsteht aber mit Homecoming bereits ein eigenständiger Film über den Netzschwinger. Auch Ant-Mans Gefährtin The Wasp muss […]