Spider-Man A New Universe ab 18.4.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 27.03.2019

Falls ihr Ende letzten Jahres den Kinoauftritt von Spider-Man A New Universe verpasst habt, so könnt ihr das animierte Filmabenteuer rund Miles Morales, der auch einen kurzen Auftritt in Marvel’s Spider-Man Videospiel feierte, ab 18.4.2019 zu euch ins Wohnzimmer holen. An diesem Tag erscheint der Film auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray im Handel.

Unser Spider-Man A New Universe Testfazit:

Wie ihr sicherlich bereits erkannt habt, hat uns Spider-Man: Into the Spider-Verse absolut umgehauen. Nach anfänglicher Skepsis wären wir am liebsten direkt zurück in den Saal für eine zweite Vorführung gegangen. Sony’s neuer Spider-Streifen sieht großartig und originell aus, macht durchgehend Spaß, hat packende Action und herzerwärmende Momente.

Als Comic- und Spider-Man-Fan besonders beeindruckend, ist die großartig gelungene Balance zwischen Spider-Man’s Verantwortung als Held und seiner locker-coolen Art selbst in schweren Momenten. Gleichzeitig die zahlreichen Spinnen-Helden und Spider-Villains unter einen Hut zu bringen, ohne überladen zu wirken, klingt schon zu gut um wahr zu sein – ist es aber.

Kurz gesagt: Spider-Man: Into the Spider-Verse ist der beste Spider-Man Film (und für uns einer der besten Superhelden-Streifen) aller Zeiten.

Den vollständigen Test könnt ihr hier nachlesen.