Hier ansehen: Sony’s PS5-Gameplay-Event, 11.6. ab 22 Uhr

von Mandi 11.06.2020

UPDATE: Seht euch gleich hier mit uns den Livestream zum Sony-Event an!

Die Originalmeldung vom 9. Juni folgt jetzt:

 

PS5-Fans aufgepasst: Am Donnerstag, dem 11. Juni ab 22 Uhr unserer Zeit ist es soweit. Dann passiert das Gameplay-Reveal!

Warum erst jetzt?

Ursprünglich hätte das Event schon am 4. Juni stattfinden sollen, aber Rassismus in der realen Welt hat Sony veranlasst, das Event zu verschieben. Der Plan war, über eine Stunde einen Stream in die Welt zu schicken und die ersten PS5-Spiele ordentlich vorzustellen. Wenn ihr mitmachen wollt: Der Broadcast wird in Full HD (1080p) gestreamt und in 30 Bildern pro Sekunde veröffentlicht. Das mag zwar eine seltsame Limitierung sein, weil sie bedeutet, dass wir die möglichen 4K-Inhalte oder 120 Bilder pro Sekunde gar nicht sehen.

Sid Shuman, Senior Director für Sony Interactive’s Content Communications, rät allen zu Kopfhörern. „Die Spiele, die ihr am Donnerstag sehen werdet, werden sogar noch besser aussehen, wenn ihr sie auf einer PS5 mit einem 4K-Fernseher spielt. Nicht nur das: Es gibt auch coole Audio-Sequenzen, die ihr besser schätzen könnt, wenn ihr sie nicht über das Handy oder den Laptop hört.“ Klingt nach einer Ankündigung über den 3D-Sound, den Sony irgendwie ohne Heimkinoanlage möglich machen will!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments