Sommergewinnspiel 2021 – Tag 20

von David Kolb-Zgaga 20.07.2021

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2021. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x Gigaset GS4

Gigaset GS4

Das Smartphone GS4 präsentiert sich im neuen Look and Feel. Auf dem Weg zu einer möglichst ressourcenschonenden Verpackung geht Gigaset den nächsten Schritt: Die neuen Smartphones kommen in kompakten Kartons, die nach dem FSC-Recycling-Standard als klimaneutral zertifiziert sind. Das Gigaset GS4 (UVP 229 Euro) ist ein eleganter Begleiter und Alleskönner.

Es bietet ein 6,3 Zoll großes Display (2340 x 1080) und ein Triple-Kamera-System (16 + 5 + 2 MP) an und zusätzlich wurde ein 4.300 mAh fassender Akku verbaut, der austauschbar ist. Mit an Board ist außerdem ein Fingerabdrucksensor als auch Gesichtserkennung für komfortables und schnelles Entsperren. Das Smartphone verfüt über ein helles, hochauflösendes Display und maximierter Bildschirmfläche dank Frontkamera in der V-Notch. Das Gerät ist mit zwei SIM-Karten-Slots ausgestattet und läuft unter Android 10. Auch für ausreichend Speicherplatz ist gesorgt: 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Gerätespeicher stehen euch zur Verfügung.

Gigaset-Smartphones sind für ihre starken Akkus bekannt und verfügen darüber hinaus über Wireless Charging, das komfortables Laden ermöglicht. Neu ist auch, dass der Akku nicht fest verbaut wurde. Durch den austauschbaren Akku erhöht sich die Lebensdauer der Geräte noch weiter. Das schont nicht nur die Geldbörse, sondern trägt zu nachhaltigem und ressourcenschonendem Konsum bei.

Technische Details

  • Elegantes Design mit gehärteter Glasrückseite und rahmenlosen Kameras
  • Schnell aufladbarer und ausdauernder 4300 mAh Akku (austauschbar)
  • Unterstützt kabelloses Laden bis zu 15W** (kompatibel zum Qi-Standard)
  • Großes 6,3″ Full HD+ V-Notch Display
  • Schneller 2,1 GHz Octa-Core Prozessor
  • Android 10 Betriebssystem
  • Triple-Kamerasystem (16 MP Hauptkamera + 5 MP Weitwinkel + 2 MP Makro)
  • 13 MP Frontkamera für hochauflösende Selfies
  • Kontaktlose Datenübertragung durch NFC + Bluetooth 5.0
  • Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner mit Multi-Funktionen

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Shop-Seite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.7.2021 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

29 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chantal39

ein super Gewinn, mega

Ela

Sehr cool

Danny

Ein besonderer Gewinn

Sandra

Ein cooles Smartphone

Lille

Mehr wie ein super Gewinn, ein Traum

Christian König

klasse

R.g

Ich würde mich sehr freuen das Smartphone zu gewinnen.

Gudrun

Dieses Handy wäre ein toller Gewinn!

Sabine 6 Barth

Bin sehr zufrieden mit Gigaset.Der Gewinn echt cool

Sascha

das wäre ein super Gewinn

Bernd Schlemmer

Es vwäre mein erstes Gigaset-Handy. Würde es gerne mal testen.Würde mich sehr über den Gewinn freuen

Matthias

Zu gewinnen das neue Gigaset GS4 – dieses edle Teil,
wär´ für mich nicht nur cool sondern einfach g…!

Kathrin

Vielleicht hab´ auch ich mal Glück und es gehört bald mir
das neue Gigaset-Smartphone GS4.

Regina

Ein neues Handy wäre toll!!!

Inge

habe ein ganz altes einfaches Handy und würde mich sehr über ein neues freuen1

Konrad Hartmann

Das Gigaset GS4 scheint den technischen Daten nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und ich finde es echt schick. Mir gefällt, dass der Rahmen nicht aus Glas ist. Manche Handy sind zwar stylisch, aber man kann sie nur mit einer Hülle in den Händen halten, weil sie zu glatt sind. Dieses Handy ist was für mich.

Andreas

wäre was für mich

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Michael Drexhage

klasse !

Renate Tesch

Das wäre mal wirklich ein Supergewinn,
mein Handy ist wittlerweile reif für die Insel.