So verwendet ihr den Resident Evil 2 Signal Modulator

von Stefan Hohenwarter 12.02.2019

Nachdem sich einigen von euch bestimmt schon bis ins Labor durchgekämpft haben, erkläre ich euch hier, wie ihr den Resident Evil 2 Signal Modulator richtig verwenden könnt, um auch die letzten Hürden im Spiel noch zu nehmen.

So verwendet ihr den Resident Evil 2 Signal Modulator

Im Zuge der Erforschung des Labors findet ihr immer wieder offene Platinen, in die der Signal Modulator eingesetzt werden kann. Bei mir kam es am Anfang immer wieder vor, dass einfach nur ERROR angezeigt wurde. Warum? Ganz einfach! Ich hatte den falschen Frequenzbereich eingestellt. Ihr müsst schauen, welches Kürzel auf der Platine steht, dann ins Inventar gehen und den Resident Evil 2 Signal Modulator entsprechend vorbereiten.

Ihr stellt den richtigen Frequenzbereich ein (z.B. MUF) und dann versucht ihr nochmals den Signal Modulator auf der Platine zu platzieren. Voilà! Der Error von zuvor kommt nicht mehr vor. Jetzt könnt ihr Phase 2 der Rätsellösung einleiten. Nun müsst ihr einen Frequenzabgleich machen und die Amplitude sowie die Frequenz richtig einstellen, sodass sie mit der angezeigten Welle übereinstimmt. Jetzt da ihr wisst, wie man den Modulator verwendet, solltet ihr nochmals das ganze Labor ablaufen, um noch die ein oder andere Belohnung abzugreifen.

Falls ihr noch mehr Tipps & Tricks zu Resident Evil 2 sucht, so kann ich euch einen Waffen-Guide, die Lösung des Schachfigurenrätsels, die Lösung des Statuenrätsels sowie die Schlosskombinationen von Leons Schreibtisch anbieten.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Joa geile Erklärung.Ihr müsst ihn einstellen.Good job.