So findet ihr den Red Dead Redemption 2 Giftpfad Schatz

von Stefan Hohenwarter 03.11.2018

Seit einigen Tagen ist Rockstar Games‘ Western Titel Red Dead Redemption 2 im Handel erhältlich und ich bin gerade bei der Red Dead Redemption 2 Giftpfad Schatz-Suche. Wie ihr diese schnell erledigen könnt, erfahrt ihr hier.

Wie auch bei anderen Schatzsuchen müsst ihr zunächst in den Besitz der Schatzkarten kommen. Die erste findet ihr im Haus von Flaco Hernández (in der Nähe des vereisten Cairn Lake im Nordwesten der Karte). Auf der nun gefundenen Karte erblickt ihr das Steingesicht bei Scarlett Meadows (westlich von Ringneck Creek). Wenn ihr den Pfeilen auf der Karte folgt, so kommt ihr zu einem verrotteten Baumstumpf, in dessen Innerem ihr die zweite Schatzkarte findet.

Die dritte Schatzkarte findet ihr in einem Steinhaufen am „Gipfel“ des Schlangenhügels westlich des Van Horn Trading Points. Nun habt ihr endlich den Hinweis, der euch zum Red Dead Redemption 2 Giftpfad Schatz Fundort.

Red Dead Redemption 2 Giftpfad Schatz Guide

Nicht vergessen! Ihr bekommt die Belohung von vier Goldbarren (Wert: $2000) nur, wenn ihr alle Teile der Schatzkarte gefunden habt.

Wenn ihr noch mehr Guides zu Red Dead Redemption 2 sucht, so haben wir noch den Jack Hall Schatz-Guide, den Legendäre Tiere-Guide, den Dinoknochen-Guide, eine Übersicht aller Outfits oder eine Anleitung, wo ihr alle Felszeichnungen findet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE