Smurf Kart! für Nintendo Switch angekündigt, kommt noch 2022

von Mandi 29.06.2022

Der französische Verlag Microids hat Smurf Kart! für die Nintendo Switch angekündigt. Ganz neu ist der Titel ja nicht!

Mehr über Smurf Kart!

Interessanterweise ist dies nicht das erste Mal, dass die winzigen blauen Leute aus Belgien gegeneinander antreten. Denn ursprünglich gab es Smurf Racer! für die PSone, ja, 2001 war noch die PlayStation 1 aktuell. Dieser Titel wurde damals von Behaviour Interactive entwickelt, einem Studio, das aktuell am besten für die Erstellung des Multiplayer-Horrortitels Dead By Daylight bekannt ist.  

Microids ist mit der Marke der Schlümpfe vertraut, das Unternehmen hat, wie wir berichteten, 2021 den 3D-Platformer Die Schlümpfe – Mission Blattpest (zur Steam-Website) veröffentlicht. Als Entwicklungsstudio wird wohl Eden Games fungieren, das sich seit über zwanzig Jahren auf Rennspiele spezialisiert hat. Zu deren Portfolio gehören die Gear Club– wie auch die V-Rally-Serie und F1 Mobile. Es wird spannend zu sehen, was uns mit Smurf Kart! erwarten wird, wenn es im Winter 2022 für die Nintendo Switch erscheint.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments