Sennheisers Momentum 4 Wireless-Kopfhörer ab sofort vorbestellbar

von Mandi 09.08.2022

Sennheiser bringt nun die Momentum 4-Reihe von Premium-Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung auf den Markt.

Über die Sennheiser Momentum 4

Dieser Kopfhörer bietet laut dem Hersteller erstklassigen Klang sowie fortschrittliche adaptive Geräuschunterdrückung (ANC). Damit nicht genug, er kommt in einem komplett neuen Design (nicht mehr zusammenklappbar, sondern drehbar) mit außergewöhnlichem Tragekomfort. Eine Akkulaufzeit von überragenden 60 Stunden rundet das Gesamtpaket gelungen ab. Ja, die Kopfhörer sehen anders aus als frühere Modelle, wobei das Unternehmen seine charakteristische Retro-Ästhetik gegen ein leichteres, komfortableres Design eintauscht. Die Momentum 4 können ab sofort vorbestellt werden, und ab dem 23. August sind sie dann auch regulär im Handel erhältlich.

Die bereits großartige Klangqualität scheint größtenteils unverändert zu bleiben: Die Momentum 4 verwenden 42-Millimeter-Treiber, die auf “brillante Dynamik, Klarheit und Musikalität” abgestimmt sind. Aber die neue Version sollte eine verbesserte Leistung bei Anrufen bieten. Sennheiser hat sich auch von der physischen Tastensteuerung entfernt und die gleichen Tap-and-Swipe-Gesten wie andere beliebte Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung übernommen. Und da die neuen Kopfhörer nicht mehr zusammengeklappt, sondern nur noch flach gedreht werden können, werden sie mit einem verbesserten Gehäuse mit Hardshell-Schutz geliefert. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments