Sackboy: A Big Adventure Story Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 10.10.2020

Für alle, die sich schon auf ein Comeback von Sackboy freuen, veröffentlichte Sony nun einen neuen Sackboy: A Big Adventure Story Trailer, der euch einen kleinen Einblick in die Spielwelt und Charaktere des 3D-Platformers von Sumo Digital gewährt. Das Spiel erscheint laut letzten Informationen am 12. November für PlayStation 5 (als Launchtitel) und PlayStation 4.

Der kunterbunte 3D-Platformer strotzt vor Überraschungen und kann alleine, aber auch mit bis zu vier SpielerInnen lokal und online erlebt werden. Im Koop-Multiplayer-Modus können SpielerInnen auf witzige Art durch ein Emotionensystem miteinander kommunizieren. Individualität kommt durch über 60 Kostüme auf, deren Einzelteile frei miteinander kombinierbar sind.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments