Neuer Rogue One Trailer von der Star Wars Celebration

von postbrawler 18.07.2016

Anlässlich der Star Wars Celebration, die am vergangenen Wochenende in London über die Bühne ging, ließ Lucas Film einen neuen Rogue One Trailer vom Stapel. Genaugenommen nur ein Showreel, denn den echten Trailer bekamen nur BesucherInnen der Messe zu sehen. Und die geben sich überaus angetan, denn auch der Oberfiesling Darth Vader soll in dem Trailer erstmals gesichtet worden sein.

Rogue One erscheint im Dezember

Der Star Wars Hype ist selbst nach Jahrzehnten immer noch ungebrochen. JJ Abrams hat mit Das Erwachen der Macht einen soliden Reboot der Serie eingeläutet. Nun können es die Fans kaum erwarten, dass diesen Dezember der erste Spin-Off-Film namens Rogue One erscheint. Darin geht es um eine Söldnertruppe, die zur Zeit der Originalfilme die Pläne des ersten Todessternes erbeutet.

Rogue One Trailer

Mit von der Partie sind Schauspiel-Kapazunder wie Forrest Whitaker oder Martial-Arts-Legende Donnie Yen. Die Hauptrolle wird ein noch recht unbeschriebenes Blatt auf Filmleinwänden spielen, nämlich Serienschauspielerin Felicity Jones. Rogue One wird also ein Ensemblefilm, und noch viel mehr als bisherige Star Wars Filme von der Chemie zwischen den RebellenkämpferInnen leben.

Darth Vader im neuen Rogue One Trailer

Darth Vader soll wieder vom legendären James Earl Jones gesprochen werden, und gar nicht der Haupt-Bösewicht sein. Der wird durch Ben Mendelsohn verkörpert und auf den Namen Director Orson Krennic hören. Der in blütenreinem weiß gekleidete Oberbefehlshaber steht im Kontrast zu den sonst stets schwarz gewandeten Bösewichten. Man wird doch nicht etwa allen Ernstes versuchen das klare schwarz-weiß Denken der Star Wars Filme auf den Kopf zu stellen?

Bleibt also zur Überbrückung der Wartezeit nur mehr, euch hier den Rogue One Trailer zu verlinken, und auf unser Review zu Das Erwachen der Macht aufmerksam zu machen. In diesem Sinne – Möge die Macht mit euch sein!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] heute erschienenen jüngsten Trailer zum Star Wars Spin-off Rogue One erhält man mehr Einblick in den Rebellen-Alltag. Außerdem spendiert uns Regisseur Gareth Edwards […]