Revenge – Die komplette zweite Staffel Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 28.09.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Revenge – Die komplette zweite Staffel am 2. Oktober dieses Jahres verlosen wir einmal die Staffelbox auf DVD.

Revenge_Staffel2_DVD

Worum geht’s?

Die rachsüchtige Emily Thorne kehrt in die Hamptons zurück. Ihre FeindInnen sind wohl die gleichen, aber ihre raffinierten Pläne zeigen neue, spannende Wendungen. Lasst euch von den 22 neuen Episoden voller Leidenschaft und Vergeltung in Revenge – Die komplette zweite Staffel verführen. Emily lässt sich von nichts aufhalten, um die Geheimnisse über den Mord ihres Vaters zu lüften. Doch das Netz der BetrügerInnen ist größer, als sie es sich je vorgestellt hätte. Nachdem sie ihrer Mutter die ganze Wahrheit erzählt hat, kommen nur noch mehr Intrigen zum Vorschein. Während Daniel und Ashley ein glühendes Liebesabenteuer beginnen, verändert sich die Beziehung von Amanda und Jack durch verblüffende Ereignisse. Doch dadurch entstehen nur noch mehr Probleme für Emily und Victoria, die durch einen mysteriösen Mann aus Emilys Vergangenheit vergrößert werden.

GABRIEL MANN, EMILY VANCAMP

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19.10.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zum/zur glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!