Phil Spencer twittert Phantom Dust Remaster Screenshot

von Stefan Hohenwarter 02.04.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Phantom Dust – Phil Spencer twitterte nun einen Screenshot des Phantom Dust Remaster, der noch dieses Jahr für die Xbox One und den PC erscheinen soll.

Phantom Dust Remaster

Quelle: Phil Spencer Tweet

Der Werdegang von Phantom Dust Remaster

Urprünglich wurde der Phantom Dust-Reboot bereits auf der E3 2014 angekündigt. Noch im selben Jahr schloss das zuständige Entwicklerstudio Darkside Games allerdings die Tore. Es wurde als zappenduster rund um den Titel. Ein Hoffnungsschimmer: im Jänner 2016 hörten wir wieder etwas von Phantom Dust, doch aus dem geplanten Reboot wurde ein Remaster. Ein Jahr später twitterte Spencer, dass Phantom Dust Remaster noch vor der E3 ausgeliefert werden soll und das Zeitfenster dafür wird immer kürzer, denn die E3 2017 startet in rund zwei Monaten.

Um die Hoffnung der Fans zu näheren, veröffentlichte Spencer nuen einen Screenshot, den er offenbar während einer Testsession aufgezeichnet hat. Doch nun genug der langen Worte, hier der Tweet mit dem Screenshot.