E3 2017: Erstmals für alle geöffnet

Gute Nachrichten erreichen uns aus Los Angeles. Wie die Kollegen von Gamespot verkünden wird es dieser Jahr erstmals die Möglichkeit geben als Consumer, die einstige Branchen- und Fachbesuchermesse zu besuchen.

Ein Traum wird wahr

Jede/r SpielerIn auf der Welt, konnte nur davon träumen auch nur einmal die Messe live vor Ort mitzuerleben. Dieser Traum wird nun 2017 wahr.

Schon letztes Jahr gab es erste Versuche der E3 sich zu öffnen und man hatte für Normalsterbliche einen Bereich außerhalb des Messe-Centers zugänglich gemacht. Dort durften, wie auf der Gamescom die neuesten Spiele angespielt werden. Nachdem die E3 die letzten Jahre etwas an Status verloren hat und nicht einmal mehr EA einen Stand auf der Messe hatte, gab dies Anstoß etwas zu verändern. Deshalb hat man sich für 2017 überlegt 15.000 Tickets in den Vorverkauf zu geben. Diese könnt ihr ab 13. Februar 2017 für 250 US-Dollar erstehen. Eine limitierte Anzahl der Karten ist über die Early-Bird-Variante für nur 150 US-Dollar zu haben. Wer also von euch schon immer mal auf die E3 wollte, sollte nicht lange warten, denn noch ist nicht bekannt, ob 2018 erneut die Chance auf Karten besteht.