Paramount Pictures veröffentlicht Trailer zu Sonic the Hedgehog 2

von Mandi 15.03.2022

Paramount Pictures hat den finalen Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 veröffentlicht, der Fortsetzung der Action-Adventure-Komödie 2020 Sonic the Hedgehog.

Mehr zu Sonic the Hedgehog 2

Videospiel-Umsetzungen sind schwer, keine Frage. Es gibt nicht viele erfolgreiche Filme, die auf Videospielen basieren. Der erste Teil von Sonic jedoch hat positiv überrascht, denn sowohl Fans des Igels wie auch unabhängige Kritiker:innen konnten mit dem Streifen durchaus etwas anfangen! Nun bekommt der Film eine Fortsetzung, und es wird voraussichtlich in der selben Gangart weitergehen. Weiter wurde ein neues Poster, inspiriert von der Schachtel des 1992 veröffentlichten Sonic the Hedgehog 2-Spiels, ebenfalls enthüllt:

Sonic the Hedgehog 2 wird im April in den Kinos erscheinen und hier gibt’s den Trailer für euch: