Ostergewinnspiel 2017: Tag 17

von David Kolb-Zgaga 17.04.2017

Der Osterhase war endlich da und wir hoffen, dass er euch ein schönes, großes Osternest versteckt hat. Wir feiern noch immer unser Ostergewinnspiel 2017, denn heute verlosen wir unseren Hauptpreis!

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Yo-Kai Watch 2

Eine finstere Macht hat einen Krieg zwischen zwei Gruppen der Yo-Kai entfacht: den knochigen Gespenstern und den kräftigen Seelen. Infolgedessen versinkt die ganze Welt im Chaos. Nathan und seine Freunde müssen durch die Zeit reisen, um herauszufinden, wer hinter dem finsteren Komplott steckt. Denn sie müssen unbedingt das Geheimnis hinter den merkwürdigen Ereignissen enthüllen, die ihre Heimatstadt Lenzhausen in Unruhe versetzen.

Was ist Yo-Kai? Yo-Kai sind die Verkörperung alltäglicher Probleme. Sie leben überall in unserer Welt: unter Autos, bei Verkaufsautomaten, in Flüssen – man kann sie nur eben nicht sehen. Aber mithilfe der Yo-Kai Watch kannst du die verborgenen Yo-Kai aufspüren, dich mit ihnen anfreunden und ihre Fähigkeiten beschwören, wenn du ihre Hilfe brauchst.

Für weitere Informationen zu Yo-Kai Watch 2 findet ihr hier unseren Test dazu.

Teilnahmebedingungen

Um unsere Oster-Preise gewinnen zu können, müsst ihr eure Kontaktdaten im Teilnahmeformular korrekt eintragen. Außerdem müsst ihr herausfinden, wieviel Ostereier wir in ALLEN Beiträgen seit dem 31.3.2017 – 16.4.2017 versteckt haben? Teilnahmeschluss ist der 20.4.2017 um 23:59 Uhr.

Diese drei Eier zählen nicht zur Ostereiersuche und sind lediglich Anschauungsmaterial. (Diese sind ja auch nicht versteckt)

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

[Form id=”384″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly Schmitt

Dann hoffe ich mal das ich alle gefunden und mitgezählt habe danke für die klasse Verlosung und wünsche noch einen tolle Kurze Woche :O)
LG Melly