Open Roads erscheint Ende März 2024: Was länge währt, wird endlich gut

von Mandi 29.01.2024

Schon vor Jahren hätte Open Roads erscheinen sollen. Aber nun ist es endlich so weit, nur noch ein paar Wochen warten!

Mehr zu Open Roads

Annapurna verschiebt die Veröffentlichung seines kommenden narrativen Abenteuerspiels Open Roads „nur noch um ein paar Wochen“, damit das Team dem Titel ein wenig mehr Feinschliff verpassen kann. Die Veröffentlichung ist jetzt für den 28. März geplant, anstatt am ursprünglich geplanten Datum am 22. Februar. Die Entscheidung wurde getroffen, „das bewegende Erlebnis für alle Spieler:innen zu sichern”, sagte ein Sprecher von Annapurna bezüglich der Planänderung.

Open Roads ist ein sehr storylastiger Titel, der der 16-jährigen Tess Devine (gesprochen von Kaitlyn Dever) und ihrer Mutter Opal (Keri Russel) auf einem Roadtrip folgt, um die Vergangenheit ihrer Familie zu erkunden. Es verfügt über handgezeichnete Animationen und trägt so ganz nebenbei das Versprechen tiefer, dunkler Familiengeheimnisse, die im Laufe des Spiels wohl alle aufgedeckt werden. Ein Fest für Story-Fans? Das Spiel wird für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch veröffentlicht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments