One Piece Film Red erscheint im Frühjahr auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 06.02.2023

Gute Nachrichten für alle, die bisher letzten Kinoauftritt von Ruffy und seiner Piratencrew im Herbst 2022 verpasst haben – Crunchyroll kündigte nun an, dass One Piece Film Red im Frühjahr auf DVD und Blu-ray erscheint.

One Piece Film Red Kritik

©Eiichiro Oda/2022 “One Piece” production committee

Worum geht’s?

Wir befinden uns im großen Piratenzeitalter. In dem Menschen auf der Suche nach Reichtum, Macht und Ruhm die Meere unsicher machen. Für Piraten ist dies eine Epoche der Träume. Allerdings gibt es einige unter ihnen, die ausschließlich Freund am Morden und Plündern haben. Durch ihr Taten erleben Machtlose unendliche Tage an Unterdrückung und Leid. Die Marine, die unter der Zuständigkeit der Weltregierung steht, ist nicht in der Lage alle von ihnen zu retten. Doch auf wen können sich sie sich stattdessen verlassen. Was müssen sie tun, um beschützt zu werden. Aus diesem Grund möchte Uta, ein Musikstar, eine neue Ära erschaffen.

Sobald wir ein genaueres Datum kennen, leiten wir die Infos direkt an euch weiter.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Silvers_Vivi

Ich hoffe das es bald auf DVD rauskommt

Da warte nicht nur ich drauf sondern auch meine Kids auf Arbeit.