One Piece Film Red erscheint am 16.6.2023 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 21.04.2023

Leider ist sich das angekündigte Frühjahr-Release nicht ganz ausgegagen, doch am 16.6.2023 soll es voraussichtlich soweit sein und One Piece Red auf DVD und Blu-ray sowie als Collector’s Edition in den Händlerregalen stehen.

Worum geht’s?

Wir befinden uns im großen Piratenzeitalter. In dem Menschen auf der Suche nach Reichtum, Macht und Ruhm die Meere unsicher machen. Für Piraten ist dies eine Epoche der Träume. Allerdings gibt es einige unter ihnen, die ausschließlich Freund am Morden und Plündern haben. Durch ihr Taten erleben Machtlose unendliche Tage an Unterdrückung und Leid. Die Marine, die unter der Zuständigkeit der Weltregierung steht, ist nicht in der Lage alle von ihnen zu retten. Doch auf wen können sich sie sich stattdessen verlassen. Was müssen sie tun, um beschützt zu werden. Aus diesem Grund möchte Uta, ein Musikstar, eine neue Ära erschaffen.

Wenn ihr schon vorab mehr über den Film erfahren wollt, werft einfach einen Blick in mein Review.