One Piece Bon Bon Journey: Gratis-Match-3 für Fans kommt 2020

von Mandi 06.02.2020

Mit One Piece Bon Bon Journey können sich Fans der Serie auf einen iOS- und Android-Ableger freuen. Das Match-3-Spektakel von Bandai Namco kommt bald!

Über One Piece Bon Bon Journey

Bandai Namco Entertainment hat schon 2019 angekündigt, dass das Spiel in Arbeit ist. One Piece bekommt so noch mehr Content spendiert, und laut letzten Informationen soll dieser 2020 für iOS und Android erscheinen. Das Match-3-Game wird gratis sein und lässt euch mit den bekannten Hauptcharakteren aus One Piece spielen. Der Clou daran? In One Piece Bon Bon Journey sind alle Figuren Bonbons, und wenn ihr eine Dreier-Reihe zusammenfügt, dürft ihr so euren Gegner angreifen.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es neben den Puzzle-Levels auch die Option, eure eigene Insel zu erschaffen und zu dekorieren. Ihr müsst dafür nur genügend Bonbons sammeln – das klingt nach einem guten Gameplay-Mechanismus. One Piece Bon Bon Journey wird aller Voraussicht nach in Englisch und Französisch erscheinen. Viel mehr ist noch nicht bekannt außer den Plattformen iOS und Android sowie dem Releasejahr 2020. Wenn ihr noch mehr Informationen wollt, versucht es einmal auf der offiziellen Website – derzeit heißt es noch abwarten! Trailer gefällig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: